schreib(t)räume

Christa Lieb – Autorin

Es ist so weit …

| Keine Kommentare

Alle offenen Fragen aus Schmaler Grat werden endlich beantwortet:

Wenn das Leben Schatten wirft – Kriminalroman – Christa Lieb

Cover: Anna Lieb-Dubino

Cover: Anna Lieb-Dubino

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt:

Verdammtes Australien. Nichts ist in diesem Land so, wie es sein sollte, denkt Thomas Marenholz frustriert, als er in einer schwülwarmen Januarnacht aus dem Fenster seines Apartments in Canberra starrt. Er möchte zurück in sein altes Leben; nach Frankfurt, zu seinen Freunden und Kollegen. Und schon ist er in Gedanken bei dem Mann, dem er sein Exil zu verdanken hat: Igor Pavlovsky. Doch auch der musste Frankfurt überstürzt verlassen, als ihm die Polizei auf den Fersen ist. Beide sinnen auf Rache. Zwei Menschen, die Thomas Marenholz viel bedeuten, verschwinden unter rätselhaften Umständen. Er fliegt nach Hause und bringt bald durch seine Alleingänge sich und andere in Gefahr …

 

Zu kaufen bei www.amazon.de  oder über kontakt@christa-lieb.de

In Kürze auch als Ebook

 

 

Autor: Christa Lieb

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.