schreib(t)räume

Christa Lieb – Autorin

Was tut sich so …

| Keine Kommentare

Anna Lieb-Dubino

Anna Lieb-Dubino

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was tut sich so in der »Buchstabenküche«?

➤ Jemand, der es gut mit mir meint, hat mich endlich dazu gebracht, hinter mein Manuskript einen dicken Schlusspunkt zu setzen. Im Frühsommer werde ich meine LeserInnen also mit einem neuen Roman überraschen. Kein Krimi, sondern die Geschichte einer großen Liebe und eines dunklen Geheimnisses … Baltimore, Chesapeake Bay, Dublin, Tromsø … Stationen einer Reise auf der Suche nach dem Glück …

➤ Einer meiner männlichen Leser hat angeregt, meine beiden Krimis »Schmaler Grat« und »Wenn das Leben Schatten wirft« (bei denen es sich um Fortsetzungsromane handelt) zu einer Spezial-Ausgabe zusammenzufügen. Warum bin ich nicht selbst auf diese gute Idee gekommen? Gesagt … getan … Nach einer Überarbeitung wird also demnächst eine Sonderausgabe als eBook (und nur als eBook bei xinxii.com) erscheinen.

➤ Wenn das alles erledigt ist, stellt sich die große Frage nach einem neuen Projekt »Roman«. Da gibt es Ideen … Konkrete Ideen … Aber momentan fehlt mir noch die Initialzündung, um damit zu beginnen. Die Vorstellung, ein weiteres Mal so etwas Gewaltiges zu stemmen, lähmt mich gerade mehr, als dass sie mich beflügelt. Trotzdem bin ich zuversichtlich und überzeugt, dass mich das Virus wieder befallen wird …

➤ Bis es so weit ist, liebäugele ich damit, für liebe Freunde ein weiteres Kalender-Projekt zu starten. Das heißt, fotografieren, vorhandene Fotos sichten, bearbeiten, passende (eigene) Texte auswählen …

Wenn ich das so alles lese, weiß ich eines: Langweilig werden mir die nächsten Monate wohl nicht werden …

chrilie ©

 

 

Autor: Christa Lieb

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.