schreib(t)räume

Christa Lieb – Autorin

Neuerscheinung/Neuauflage

| Keine Kommentare

»Was lange wärt …« Ich gebe zu, mit der Veröffentlichung habe ich mich schwergetan. Es gab in letzter Zeit einfach zu viele Unwägbarkeiten, die mich nicht wirklich optimistisch gestimmt haben. Aber gut. Schließlich habe ich jede Menge Zeit, Hingabe und Herzblut in diesen Roman investiert.

Schon bei der Ersterscheinung 2008 habe ich dieses Buch stiefmütterlich behandelt. Das sollte ihm, nach Überarbeitung und in neuem Gewand, nicht noch einmal widerfahren.

Hier ist er also … meine Roman …

 

 

»Gefrorene Zeiten« – eine bewegende Geschichte um Familie Behrendt, die einen schrecklichen Verlust erleidet und daran zu zerbrechen droht. Erst nach Jahren finden sie die Kraft, sich den Fragen nach Schuld und Vergebung zu stellen.

Taschenbuch bei BoD – eBook bei XinXii.com und anderen gängigen Onlineshops

 

Autor: Christa Lieb

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.